BMW 02 Touring Club München
BMW 02 Touring Club München

Bilder 2008

Techno Classica Augsburg

BMW und Oldtimertreffen Hallbergmoos

Sound of Speed Salzburgring

02 Treffen Sümeg / Ungarn

Vom 11./ 13.7.08 fand in Ungarn ein BMW Treffen der besonderen Art statt.  Am Freitagmittag trafen die ersten Fahrzeuge aus Deutschland und Österreich ein, auch einige ungarische 02, E3, E23, E24, E 28 und E 30 waren schon da. Am Nachmittag gab’s bis zum Abendessen Benzingespräche. Als Abendessen stand dann ein feuriges Gulasch auf dem Plan, wo auch der Durst der Teilnehmer stieg. Am nächsten Morgen ging’s nach dem Frühstück im Korso ca. 70 Fahrzeuge zum Rabaring. Einem ehemaligen Rundkurs mit Steilkurven. 
Dort war dann ein Beschleunigungsrennen und freies Fahren angesagt. Anschließen fuhren wir über Landstraßen weiter zu einem kleinen Ort, wo einige Aufgaben (Auto ziehen, Abstand zu einer Säule berechnen…) auf die Teilnehmer warteten. 
Als Belohnung gab’s dann für alle Eis.
Mittags fuhren wir dann zu einem ungarischen Wirtshaus wo das Mittagessen stattfand. Nach dem Essen ging es dann über Landstraßen weiter nach Sümeg, wo nachmittags dann in einer Arena ein Rittertunier stattfand. Am Abend waren wir dann in den Burgkeller mit Zigeunermusik, wo wir bei Ritterlichem Ambiente zu Abend gegessen haben. Am Morgen nach dem Frühstück ging’s in die Arena zur Siegerehrung. Die war auch sehr schön gemacht.  Mittags war dann leider das Treffen aus und für einige war die Heimreise angesagt.  Es war ein super Treffen wir haben es noch mit ein paar Tagen am Balaton verbunden. 
. 

Touring Club Klassiker Rally "Durch's Inntal"

Touring Club Herbstausfahrt "Bayrischer Wald"

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Touring Club München