BMW 02 Touring Club München
BMW 02 Touring Club München

Herbstausfahrt des Touring Club nach Pilzen (CZ)

Am Freitag Nachmittag ging es von München Richtung Bay.Wald. In Pürgl nahe Neukirchen hatten wir unser Hotel. Am Samstag morgen fuhren wir dann mit 4 Touring's und 2 Limos nach Pilzen. Auf dem Weg dort hin besuchten wir noch einen Asia-Basar an der Grenze. Dann gings nach Pilzen, nach einer Stadtbesichtigung fuhren wir über die Landstr. wider zurück zum Hotel. Am Sonntag ging es dann zum Waldwipfelweg. Einem Weg der über Brücken und durch den Wald führ zum Haus auf dem Kopf.

Es war wieder eine tolle Ausfahrt.

02Treffen Niederbayern.

Wie immer eni super Treffen

02 Treffen Reutlingen

Richy und seine Leute haben ein super Treffen direkt am Neckar veranstaltet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Touring Club München