BMW 02 Touring Club München
BMW 02 Touring Club München

Bilder 2015

02 Treffen Niederbayern

Herbstausfahrt Südtirol

Unsere Herbstausfahrt vom 2.-4.10.2015 ging nach Lüßen bei Brixen/I. Treffpunkt war Sauerlach von dort starteten wir mit sieben 02er und einem E21 über Bad Tölz, Garmisch, Innsbruck, die alte Brennerstr. rauf zum Brenner. Dort nahmen wir den ersten Cappuccino zu uns. Nach einer Stunde und einer Irrfahrt über Serpentinen hatten wir dann endlich das Hotel oben am Berg erreicht. Es gab auch gleich ein super 3 Gänge-Menü zum Abendessen. Nach einigen Benzin Gesprächen ließen wir den ersten Abend dann ausklingen.

 Am nächsten Morgen nach einem tollen Frühstück ging‘s dann in die Berge. Von Brixen Richtung Bozen bei Barbian weiter nach St. Ulrich, Wolkenstein dann rauf zum Grödnerjoch über die Sella Gruppe weiter zum Passo Padoi. Oben auf dem Platau angekommen machten wir Pause und viele Fotos, da uns eine Gruppe mit 550 Sportwagen begegnete, die an einer Veranstaltung teilnahmen. Jetzt ging es wieder runter nach Arabba weiter nach Cortina d’Ampezzo, von dort Richtung Toblacher See. Auf dem Weg dorthin hatten wir eine Panne. Wir wären aber nicht der Touring Club wenn wir das nicht  auch lösen konnen. Es war ein defekter Kühler, Helmut und Alex bauten ihn aus und konnten auch noch eine Werkstatt finden die ihn wieder reparierten konnte. Die anderen fuhren weiter zum Toblacher See. Nach einer kurzen Pause fuhren wir dann bei strömenden Regen über Bruneck zurück zum Hotel.

Am Sonntag mussten wir leider schon wieder die Heimreise antreten. Wieder über die alte Brennerstr. wo wir noch eine Burg besichtigten ging es dann Richtung Deutschland.

Es war ein super tolles Wochenende.

Weihnachtsfeier

Am 12.12.2015 fand unsere Weihnachtfeier beim Metzger Rudi statt. Auch in diesem Jahr waren unsere Mitglieder zahlreich vertreten. Es waren auch zwei Mitglieder da , die seit 15 Jahren nicht mehr am Stammtisch waren. Als kleines Geschenk gab es für alle einen Bierkrug von dem bekannten Künstler und Karikaturisten Bernhard Prinz mit einem lustigen Motiv.

Unsere Wirtsleute hatten wieder alles super hergerichtet und auch das Essen war wieder ein Gedicht.

So kann man das Jahr ausklingen lassen und sich auf das nächste freuen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Touring Club München