BMW 02 Touring Club München
BMW 02 Touring Club München

Bilder 2017

BMW Treffen Reutlingen

Am 24/25 Juni fand wieder das BMW Treffen in Reutlingen statt. Es war  eine super Veranstaltung , bei der sich ca. 120 Fahrzeuge einfanden. Am Samstag gab es eine tolle Ausfahrt, an der ca. 40 Fahrzeuge teilnahmen. Es ging über Landstraßen zu einer Tropfsteinhöhle. Dort angekommen wo bereits der Sektempfang wartete,  wurde erst mal angestoßen. Dann ging’s in die Höhle, in der es ca.10 Grad hatte. Es war ein tolles Schauspiel das sich uns geboten hat. Durch Tropfwasser gestaltete Figuren und einem Lichtspiel, war das ein schönes Erlebnis.

Raus aus der Höhle und rein in die BMW’s ging es wieder über eine tolle Strecke zurück zum Treffen.

Dort warteten auch schon die anderen Teilnehmer. Abends gab es dann wieder die gewohnte Party mit Live Musik. Sonntag wurden dann noch die neuankommenden Fahrzeuge bestaunt, dann ging’s zur Fahrzeugbewertung und Pokalverleihung.

Danke an das ganze BMW Team Schwaben um Richy Bauer, für das tolle Wochenende.

Wir kommen wieder.

TCM Treffen 2017

 

Es waren alleine am Samstag 65 BMW Fahrzeuge da.

Der grösste Teil 02er, das Wetter hat auch mitgespielt, so das wir am Samstag ein super Wetter hatten. Leider wurde uns der Sonntag verregnet, aber das machte einigen nichts aus den sie sind extra aus Passau angereist um doch noch auf das Treffen zukommen.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW Touring Club München