BMW 02 Touring Club München
BMW 02 Touring Club München

Bilder 2020

Ausfahrt Mangfallgebirge

Unsere erste Ausfahrt nach der Corona Pandemie ging gleich ins Mangfallgebirge.

Treffpunkt war am 28.6.2020 10 Uhr am Parkplatz Hofoldinger Forst. Von dort ging es dann mit 8 Autos Richtung Aying, Feldkirchen-Westerham, Bruckmühl, Irschenberg, Buchbichl Richtung Bad Feilbach, dort weiter nach Brannenburg.

In Oberaudorf sind wir dann Richtung Sudelfeldstr. abgebogen. Die Sudelfeldpassstr. Ging es dann auf  1123m hoch. Oben am Plateau angekommen hatten wir eine herrliche Aussicht über das Mangfallgebirge. Nach einer kurzen Pause weiter Richtung Bayrischzell. Dort am Fuße des Wendelsteins liegt auch der gleichnamige Parkplatz. Wir trafen uns dort mit Gerhard der auch einen 02 bzw. Turbo fährt.  Als wir alle vollzählig waren ging es weiter über Landl zum Thiersee in Tirol.

Der See liegt direkt an der Bundesstr. L37 nach Kufstein. In Kufstein/ Ebbs kehrten wir dann  im “Gasthaus Basislager Harmonie“ ein. Dort erwarteten uns dann riesige Schnitzel und Cordon Bleu. Nach einer guten Stärkung fuhren wir dann wieder zurück nach Bayrischzell, Fischbachau  und weiter Richtung Hundham. Dann noch durch das Leizachtal Richtung Miesbach. Von dort über die Landstr. nach München zurück.  

Ein schöner Tag ging dann zu Ende.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© BMW 02 Touring Club München