Bilder 2004

Classic Mobil in München

  • Bildtitel

    Classic Mobil

    Button
  • Bildtitel

    Es war immer was los an unserem Clubstand.

    Button
  • Bildtitel

    Es war immer was los an unserem Clubstand.

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    2002 Turbomotor

    Button

Wir waren 2004 das erste mal mit einem Clubstand auf der Classic Mobil vertreten. Als Ausstellungsfahrzeuge wählten wir einen 2002 Touring und einen 2002Turbo.

Der Clubstand wurde von uns mit einer Vitrine versehen, in der wir einige unserer Ausstellungsstücke aus der Club Collection hat. Es war ein irrer Andrang, wir standen dem Besuchern rede und Antwort die unsere Fahrzeuge besichtigten. Es wurde viel gefragt und der eine oder andere wurde auch Mitglied bei uns im Club.


Touring Club 02 Treffen " 20 Jahre Touring Club"

  • Bildtitel

    An dieser Wand "20 Jahre Touring Club Geschichte"

    Button
  • Bildtitel

    02 Club Peiting

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Detlef vom 02 Club Rhein-Main..

    Button
  • Bildtitel

    unsere Sieger bei den sportlichsten.

    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    02 Kühlbox

    Button

Am 3.-4.Juli fand in Bergkirchen bei München endlich unser Jubiläumstreffen statt. 20 Jahre Touring Club waren vergangen und das wollten wir feiern. Samstag morgens trafen schon die ersten 02er ein. Bis Mittag füllte sich der Platz ordentlich. Es kamen 02 und BMW-Fahrer aus ganz Deutschland und einige unsere befreundeten Clubs waren auch da. Es wurden bei strahlendem Wetter dann die schönsten, originalsten und sportlichsten 02 geehrt. Am Abend gab es dann noch eine rauchendes Fest im Bierzelt.


Touring Club Herbstausfahrt "Südtirol"

Anfang Oktober ging's mit sieben 02ern und einem 6er BMW nach Südtirol. Die Strecke führte uns von München über Innsbruck, Sterzing nach Bruneck. Jetzt noch den Berg hoch nach Mühlbach und wir waren in unserem Quartier. Bei deftigen Abendessen gab es dann die morgige Route zu besprechen. Am nächsten Tag ging es dann von Bruneck wieder zurück nach Sterzing, dann zur Penserjoch Str. weiter zum Schloss Runkelstein. Nach einer Schlossbesichtigung fuhren wir dann weiter nach Bozen von dort hoch zum Jaufenpass, Sterzing und wieder zum Hotel. Am Sonntag nach dem Frühstück ging's dann über das Timmelsjoch, Kühtal, Landeck wieder nachhause.


Weihnachtsfeier

Share by: