Bilder 2007

Bilder 2007


Bergrennen Hohe Tauern (Loser)



BMW Treffen Atzenbrugg/A



Bergrennen Riedenburg


Touring Club Treffen Haar


02 Treffen Simbach / Inn


Oldtimertage Fürstenfeld

Vom 22.9.-23.9.2007 war der Touring Club München mit einem eigenen Stand bei den "Oldtimertagen Fürstenfeld vertreten. Einige unserer Mitglieder haben sich tolle gedanken gemacht um den Club zu präsentieren. Es wurde ein Zelt besorgt,  Vitrine gebaut  wo wir unsere Clubartikel präsentieren konnten. Es wurde 2 Limousinen, ein Targa und Touring ausgestellt. Am Sonntag brachte dann Robert noch einen sehr schönen 320 E21 mit. Die ganze Veranstaltung war ein super Event.


Herbstausfahrt Mittersill / Gerlospass

Unsere Herbstausfahrt führte dieses mal mit 8 Fahrzeugen von Hofolding über den Achensee nach Mittersill. Im Nachbarort Stuhlfelden hatten wir unser Hotel. Im Gasthof Platzhaus wurden wir sehr herzlich von der Wirtin Uschi begrüsst. Am Morgen ging es dann vom Hotel zum Hochkönig der 2941m hoch wo wir eine Rundfahrt machten. Auf dem Weg zum Hotel zurück hielten wir noch an der Seisenbergklamm. Am Sonntag war es dann schon wieder soweit das wir uns auf den Heimweg machten. Wir besuchten noch die Burg Werfen mit ihrer Falknerei. Es war wieder ein toller Saison Abschluss.

Share by: